Vom Leben und Sterben
Sterbebegleitung für Tiere
Vor Ort und Online
 

 

Zum Leben gehört der Tod und das Sterben unweigerlich dazu.
Viele Tierhalter fühlen sich hier überfordert, haben Angst etwas zu übersehen oder falsch zu machen.
Gerade in dieser Phase ist es wichtig, sich mit diesem Thema zu beschäftigen. Viele Tiere wünschen sich schon zu Lebzeiten, dass sein Mensch sich damit auseinandersetzt.
Was man nicht kennt, macht Angst und erzeugt Unsicherheit.
Was wünscht sich mein Tier?
Was braucht mein Tier?
Wie geht es meinem Tier?
Wie gehe ich mit meiner Trauer um?
Wie kann ich mein Ego klein halten?
Wie kann ich mein Tier unterstützen?
Was erwartet Dich in diesem Workshop:
*Wir werden uns in einer Meditation mit einem verstorbenen Tier von Dir treffen (oder Mensch)
*Wie gehen Tiere mit Krankheiten um
*Wir besprechen die Sterbephasen und die Trauerphasen
*Kritische Gedanken zum Thema Euthanasie und aufzeigen eines anderen Weges
*Was kann ich tun, um mein Tier im natürlichen Sterbeprozess zu unterstützen
*Wie gehe ich mit meiner Trauer um, wenn ein Tier gegangen ist
*Rituale, die helfen
Im geschützen Raum in einer kleiner Gruppe kannst Du Deine Sorgen mit uns teilen.
Es ist genug Raum für Fragen.
Das Seminar soll Dir helfen, Ruhe zu bewahren und Dein Tier so zu begleiten, wie es sich das wünscht.
Deiner Trauer darfst Du hier freien Lauf lassen. ❤
Mein Name ist Sandra Malissek und ich begleite seit 2010 die Menschen und ihre Tiere. Ich bin Tierkommunikatorin und Energetikerin und habe bereits vier eigene Tiere natürlich beim Sterben begleitet. Ich werde daher auch aus meiner Erfahrung erzählen, natürlich auch angelehnt an meinen Alltag mit der Tierkommunikation im Bereich der Sterbebegleitung. Du solltest also diesem Thema grundsätzlich offen gegenüberstehen.
Wichtig: Auch wenn es mein Wunsch ist, dass so viele Tiere wie möglich selbstbestimmt die Seiten wechseln dürfen, so verurteile ich keineswegs Menschen, die aus diversen Gründen einen anderen Weg gehen mussten. Also hab keine Angst. Es geht hier in erster Linie um Dich und Dein Tier.
Energieausgleich: EUR 165,00
inkl. Unterlagen
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Der Platz gilt gesichert bei Rücksendung des Formulars und Bezahlung der Anzahlung.
Wichtig!
Die Seminargebühr bezieht sich auf den vermittelten Lehrstoff
eines Seminares inkl. Unterlagen - und nicht auf die Dauer des Seminares.
Ich freu mich auf Euch!!