Mein Name ist Sandra Malissek und ich wohne mit meinem Mann, meinen zwei Hunden, zwei Katzen und einem Hasen in der schönen Oberpfalz. Zur Tierkommunikation kam ich vor einigen Jahren, als mir Maggie - die wir aus dem Tierheim holten - viele graue  Haare wachsen ließ :-) Sie machte sehr viel kaputt und ich war oft am verzweifeln.

Ich wusste, dass mir dieser Hund etwas sagen wollte - aber ich verstand sie nicht. Die Tierkommunikation hat mein Leben grundlegend verändert. Die Beziehung und das Verständnis zu meinen Tieren hat sich verbessert und ich sehe viele Dinge nun aus einem anderen Blickwinkel.

 

 

Da ich der Meinung bin, man lernt nie aus - bin ich auch laufend auf Forbildungen um mein Wissen zu erweitern und meine Fähigkeiten die noch verborgen sind auszugraben. Folgende Weiterbildungen habe ich im Laufe der Zeit besucht u.a. auch bei diversen Lehreren:

  

Tierkommunikation            Beate Seebauer, Heidemarie Birner, Angelika Lederer, Monika Jaeger

Basis/Aufbauseminare        

Sterbebegleitung Tier          Tirza Kirchner

Sterbebegleitung Mensch     Angelika Lederer

Reiki I                             Heidemarie Birner

Reiki II                            Regina Bittner

Heilpflanzenseminar            Tirza Kirchner

Lichtkristalle                      Silvia Wagner

Einzelcoaching                   Silvia Wagner

(Chakren Blockaden fühlen und ausgleichen, Rückholung Verlorener Seelenanteile,...)

Systemisches Tierstellen         Sabine Arndt

Walking in Your Shoes           Dorina Steuck

(Alternative zur Familienaufstellung)

Erdenheiler/Lichtheiler         Sabine Wettengel

• Die Chakras und ihre Funktionen
• Energie fühlen
• Aura sehen
• Grundlagen und Grundtechniken der Heilung
• Selbstbehandlung und Fremdbehandlung, sowie Fernbehandlung
• Meditation zu Herzöffnung

Mykotherapeut Mensch/Tier      Mykotroph

Quantenheilung/                    Heidemarie Birner, Angelika Lederer

Sanjevinii, Körbler

Tensorseminar                       Bärbel Paintner

Heilmalen für die Seele/           Jutta Lorenz

Selbstliebe

 

 

 

 

Foto: Pfotogalerie Manuela Groß