Walking HumAnimal

Walking HumAnimal ist eine tolle Möglichkeit, noch genauer auf bestimmte Themen und Probleme zu schauen. Es wird ein Walker bestimmt, der diese Rolle einnimmt. Durch das Gehen wird Energie frei gesetzt und so Information. Diese Methode ist ähnlich der Systemischen Familienaufstellung und Walking in Your Shoes . Bei der Familienaufstellung schaut man ja auf das System, während hier auf einen Menschen, ein Tier, eine Situation….. geschaut wird. Walking HumAnimal ist eine sanfte Methode des Einfühlens.
Der Gehende handelt intuitiv und als Außenstehender ist es sehr interessant, Zusammenhänge zu verstehen und zusammenzusetzen. Auch für passive Teilnehmer sind Walking HumAnimal sehr schön anzusehen und auch sie erleben die tolle Energie der Gruppe.

 

Vorkenntnisse sind nicht nötig.

 

(Wenn ich mit einem Tiergespräch alleine nicht weiterkomme, wende ich den Walk an)