Im Sommer 2013 haben sich 6  im meiner TK-Kolleginnen und ich entschlossen, einen Kalender mit Tierbotschaften und schönen Bildern herauszugeben. Herausgekommen ist ein toller CD-Tischkalender mit 12 tollen Fotos und den entsprechenden Texten von den Tieren. Wir sind sehr stolz, dass dieser Kalender so wunderschön geworden ist. Maggie und Bado durften auch ihre weisen Ratschläge in die Welt hinaustragen und sind sehr stolz, Teil dieses Projekts zu sein...  die erste Bestellung von über 200 Stück war sofort weg, so dass nachgedruckt werden musste. Ein tolles Geschenk für sich und Freunde und Bekannte wie ich finde....  Das Beste zum Schluß: Jede Tierkommunikatorin spendet den Erlös ihrer Verkäufe an eine oder mehrere Tierschutzorganisationen ihrer Wahl. Ist das nicht toll??

 

Meine Erlöse gehen an Tasso, die "Mutter" aller Organisationen.

Und an Mensch und Tier Grenzenlos, dem Tiergnadenhof in Burglengenfeld, hier in meiner Nähe.

 

Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden und Käufern bedanken, dass unser erstes gemeinsames Projekt so gelungen ist. Konkurrenz ist ein Fremdwort, nur miteinander können wir viel bewirken- aus Liebe zu unseren Tieren....

 

Update: Auch im Jahr 2016 gibt es den Kalender wieder. Wieder habe ich mit meinen Kolleginnen, mit denen ich auch ein Netzwerk habe, einen Kalender mit Tierbotschaften herausgebracht. Die Erlöse gehen wieder an den Tierschutz oder in Not geratene Menschen/Tiere. Mein Erlös ging wieder an Birgit Buckenleib vom Gnadenhof in Burglengenfeld.