Tierkommunikation / Aufbau-Seminar

Tierkommunikation / Aufbau-Seminar
Vertiefen Sie das Erlernte

Habt ihr bereits erste Erfahrungen mit der Tierkommunikation gemacht und schon ein Basis-Seminar besucht? Wollt Ihr Euer Wissen noch weiter vertiefen und Zweifel ausräumen? Wollt ihr noch besser und leichter mit Eurem eigenen Tier in Kontakt kommen?

Wir werden uns in diesem Seminar viel mit uns beschäftigen, schauen welche Fragen man noch gezielter stellen kann. Wir werden Euer Krafttier suchen und uns mit ihm unterhalten. Wir werden Blockaden im Körper erfühlen und an der Fragestellung arbeiten. Meditationen dürfen natürlich auch nicht fehlen. Auch werden wir Eure Zweifel und Blockaden mit Hilfe von Cutting-Kreisen versuchen zu lösen. In den Gesprächsrunden mit den Tieren werden wir wieder mehr Sicherheit erlangen.

Was erwartet Dich:
*Fragestellung - Welche Fragen kann man noch gezielt stellen
*Meditationen, Schutzübungen
*Wir suchen Dein Krafttier, Deinen Geistigen Führer
*Wir werden mit dem Krafttier in Kontakt treten
*Blockaden im Körper des Tieres erfühlen
*Deine Zweifel und Blockaden werden wir mit Hilfe von Cutting-Kreisen versuchen zu lösen
*Gesprächsrunden mit den Tieren

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Der Platz gilt gesichert bei Rücksendung des Formulars und Bezahlung der Anzahlung.
 
Wichtig!

Die Seminargebühr bezieht sich auf den vermittelten Lehrstoff eines Seminares inkl. Unterlagen - und nicht auf die Dauer des Seminares.

Foto: Pfotogalerie Manuela Groß