Meditatives Wandern

Beruhige Deinen Geist  - Finde Deine Kraft

T

Gerade in diesen chaotischen Zeiten ist Stille wichtig. Auch unser Geist darf mal Pause machen. So findest Du Antworten in Dir, kommst in Deine Kraft und kannst einmal verschnaufen.

Wir wandern, halten öfter inne für eine Meditation, verbinden uns mit den Bäumen, lauschen der Stille.
Gerne stärken wir uns unterwegs mit der mitgebrachten Brotzeit.
Diese meditative Wanderung ist in erster Linie für Hundehalter gedacht, da aus Erfahrung diese auch sehr zur Ruhe kommen wenn auch wir herunterfahren. Dies ist aber keine Voraussetzung. Wenn es Dich ruft, darfst Du gerne auch ohne Tier mitgehen.

Da ich aus tiefstem Herzen Tierkommunikatorin und Energetikerin bin, darfst Du mir auch Fragen rund um diese Themen stellen und ich verbinde mich gerne mit Deinem Tier oder Deiner Seele und stelle eine für Dich wichtige Frage.

. Der genaue Startpunkt wird bei Anmeldung angegeben. Teilnahme auf eigene Gefahr.
Dauer ca. 3 Stunden
wertschätzender Beitrag in der Gruppe: EUR 65,00
für Dich alleine: EUR 90,00

Lediglich bei Starkregen fällt die Wanderung aus.

Ich freue mich auf Euch!

Eure Sandra

PS: Die Hunde sind durchgehend an der Leine zu führen.
Läufige Hündinnen können leider nicht teilnehmen.