Seelenrückholung Tier

 

In Phasen der Trauer, des Schocks und anderen unschönen Erlebnissen ist es möglich, dass sich Seelenanteile abspalten. Dies passiert zum Schutz der Seele. Wenn ihr Tier sehr ängstlich ist, schreckhaft oder gar aggressiv ist es auch möglich, dass einige Seelenanteile fehlen. Das Tier fühlt sich unvollständig, nicht "ganz" und heil.

 

Bei einer Klangreise schaue ich, ob Seelenanteile fehlen und bitte diese, sich wieder zu integrieren. Hierzu sehe ich oft Bilder, in welchen Situationen sich Anteile abgespalten haben. Es kann sein, dass noch nicht alle Seelenanteile bereit sind, auf einmal zurückzukommen. Nach einer Seelenrückholung ist es möglich, dass ihr Tier müde ist oder eine Erstverschlimmerung eintritt. Dies ist aber nicht die Regel und dauert wenn dann nur ein paar Tage.

 

Diese Anwendung ersetzt allerdings weder einen Tierarzt, Tierheilpraktiker oder die Erziehung Ihres Tieres.