Tierkommunikation plus Seelenauszeit

 

Tierkommunikation plus Seelenauszeit (diverse Elemente)

In der schönen Oberpfalz werden wir ein tolles Wochenende verbringen.

Es ist Zeit, zurück zu seinen Wurzeln zu finden. Dem Alltag zu entfliehen und mit Gleichgesinnten diese wieder auszugraben. Dabei bin ich Dir gerne behilflich. Seit 2010 helfe ich Mensch und Tier zu einem besseren Verständnis füreinander. Tierkommunikation ist die Mentale Kontaktaufnahme zum Tier.

So kann man Gefühle, Bilder, Wörter empfangen und ebenso auch seinem Tier übermitteln.

Unsere Urvölker haben sich schon immer telepathisch verständigt. Ein besonderes Wochenende im Zeichen der Achtsamkeit.

Das Wochenende beginnt am Freitag um 18 Uhr endet am Sonntag um ca. 16 Uhr.
Folgende Elemente erwarten Dich:

Freitag
* Begrüßung und Vorstellung im Seminarraum
*Meditation bzw. Phantasiereise
*Lernen der Aura-Reinigung
*Gemütliches Beisammensein + Austausch

Samstag
*Seminar Tierkommunikation
(Grundlagen, Theorie, Grenzen, Schützen/Erden/Reinigen, Übungen
Gesprächsrunde mit den Tieren…)
*Mittagessen + Kaffe/Kuchen (inbegriffen)**
*Abendessen Selbstversorger/Essen bestellen
*einfache Übung Energie spüren/senden
*Feuer / Wunschritual (bei gutem Wetter draußen)
*Gemütliches Beisammensein, Austausch
(Open End/ca. 22 Uhr)

Sonntag
*Gesprächsrunden mit den Tieren
*Raum für Fragen
*Mittagessen + Kaffe/Kuchen (inbegriffen)**
*Aufstellungsarbeit Walking HumAnimal
(je nachdem, wie lange noch Zeit ist haben wir Platz für ca. 2-4 Aufstellungen.

Näheres zu Walking HumAnimal auf meiner Homepage www.tiersprachrohr.de)

Das ist der grobe Ablauf. Wer weiß, was uns noch so einfällt ♥

**Es gibt entweder mittags eine Suppe oder etwas vegetarisches. Da entscheide ich spontan.

Am gesamten Wochenende ist ein Skript, Obst, Tee, Kaffee, Wasser, Kuchen, Süßes, beide Mittagessen …inbegriffen.

Das Seminar findet ohne Tiere statt - wir arbeiten mit den Tierbildern.

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Ich freue mich tierisch!